Lösungexpertise

CORCENTRIC

Corcentric bietet eine komplette Suite von Source-to-Pay- und Order-to-Cash-Lösungen, die Technologie, Services und Beratung kombinieren, um den B2B-Einkaufs- und Finanzfluss von Unternehmen zu 100% zu optimieren.

OJC Consulting unterstützt die Kunden von Corcentric bei der Implementierung ihrer Lösung seit 2020.

Source-To-Pay Suite


Corcentric ist seit mehr als 25 Jahren auf dem Markt und unterstützt weltweit mehr als 2.500 Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen. Corcentric hilft Organisationen in mehr als 35 Ländern dabei, ihre Prozesse und Probleme in den Bereichen Einkauf, Finanzen, Buchhaltung, Rechnungsstellung und Recht besser zu verwalten.

Corcentric bietet eine komplette Suite von Lösungen für alle Phasen des Source-to-Pay-Prozesses. Die Corcentric Source-to-Pay Suite besteht aus Modulen und Funktionalitäten, die entwickelt wurden, um die operative Effizienz der Prozesse zu verbessern und die Zusammenarbeit zwischen allen beteiligten Akteuren zu fördern.

Mehr lesen >>

OJC Consulting & Corcentric


OJC Consulting hilft Ihnen, das Beste aus Ihren Werkzeugen herauszuholen

OJC Consulting übernimmt alle Phasen Ihres Projekts:

Die Stärken von OJC Consulting

Maßgeschneiderte End-to-End-Unterstützung. Jedes Projekt wird von einem Team geleitet, das aus Beratern und Ingenieuren besteht, die in der Lage sind, die Lösung zu entwerfen, einschließlich angepasster Prozesse und Systeme, sowie die Lösung so zu konfigurieren, dass sie in die Geschäfts- und IT-Umgebung des Kunden passt.

Zuverlässige und robuste Methodik. Mit einer nachgewiesenen Expertise im Projektmanagement und einer robusten Methodik garantiert OJC Consulting, dass Termine und Budgets eingehalten werden, ebenso wie die regulatorischen Anforderungen der Kunden.

Corcentric Plattform


Die Corcentric Plattform wurde auf der Basis eines einzigartigen Quellcode- und Datenmodells entwickelt und ermöglicht eine effiziente Zusammenarbeit und Verwaltung von Beschaffungs-, Finanz- und Rechtsprozessen.

 

Mehr lesen >>

Partner solution 

CORCENTRIC

Corcentric offers a complete Suite of Source-to-Pay and Order-to-Cash solutions, combining Technology, Services and Consulting to optimize 100% of companies' B2B purchasing and financial flows. 

OJC Consulting helps Corcentric's clients deploy their solution since 2020.

Source-To-Pay Suite


Corcentric has been on the market for more than 25 years and helps more than 2,500 companies in a wide variety of industries around the world. Corcentric helps organizations in more than 35 countries to better manage their purchasing, finance, accounting, invoicing and legal processes and issues.

Corcentric offers a complete suite of solutions for all stages of the Source-to-Pay process. The Corcentric Source-to-Pay Suite is composed of modules and functionalities developed to improve the operational efficiency of the processes and to promote collaboration between all the actors involved.

Read more >>

OJC Consulting & Corcentric


OJC Consulting helps you get the most out of your tools

OJC Consulting handles all the phases of your project:

OJC Consulting's strengths

End-to-end customised support. Each project is managed by a team consisting of consultants and engineers who are able to design the solution, including adjusted processes and systems, as well as being able to configure the solution to fit the client's business and IT environment.

Reliable and robust methodology. With a proven expertise in project management and a robust methodology, OJC Consulting guarantees that deadlines and budgets are met, as well as clients' regulatory requirements.

Corcentric Platform


Developed on the basis of a unique source code and data model, the Corcentric Platform enables efficient collaboration and management of procurement, finance and legal processes.

 

Read more >>